Spvg Schwerin und die SG Castrop duellieren sich erstmals im September

Fußball-Bezirksliga 9

Der Spielplan der Fußball-Bezirksliga 9 ist veröffentlicht worden. Die SG Castrop muss zunächst auswärts ran. Das Derby mit der Spvg Schwerin steigt früh in der Saison.

Castrop-Rauxel

, 11.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Spvg Schwerin und die SG Castrop duellieren sich erstmals im September

In der vergangenen Saison gewann die SG mit 3:2 gegen die Spvg Schwerin im Hinspiel, das Rückspiel endete 0:0. © Volker Engel

Lange hatte die SG Castrop in der vergangenen Bezirksliga-Spielzeit um den Aufstieg mitgespielt. Am Ende waren es als Tabellenvierter aber doch 20 Punkte auf den SV Vestia Disteln auf dem Relegationsplatz. Disteln scheiterte jedoch in der Relegation und empfängt die Castroper nun am ersten Spieltag der Saison 2019/20.

Die Spvg Schwerin kämpfte indes lange gegen den Abstieg. Unter dem neuen Trainer-Duo Dennis Hasecke und Marco Taschke soll es nun wieder in andere Tabellen-Gefilde gehen. Die vergangene Saison schloss Schwerin als Zwölfter ab und beginnt nun gegen den letztjährigen Fünften Erler Spielverein.

Das ist der Spielplan der Fußball-Bezirksliga 9

Spieltag 1 und 16 (11.8./1.12.)

Spvg Schwerin – Erler Spielverein

SV Vestia Disteln – SG Castrop

Spieltag 2 und 17 (18.8./8.2.)

Westfalia 04 Gelsenkirchen – Spvg Schwerin

SG Castrop – VfB Kirchhellen

Spieltag 3 und 18 (25.8./16.2.)

Spvg Schwerin – SF Stuckenbusch

SG Suderwich – SG Castrop

Spieltag 4 und 19 (1.9./1.3.)

VfB Hüls – Spvg Schwerin

SG Castrop – FC Marl

Spieltag 5 und 20 (8.9./8.3.)

Spvg Schwerin – SG Castrop

Spieltag 6 und 21 (15.9./15.3.)

SV Horst-Emscher 08 II – Spvg Schwerin

SG Castrop – BV Rentfort

Jetzt lesen

Spieltag 7 und 22 (22.9./22.3.)

Spvg Schwerin – SV Zweckel

SC Hassel – SG Castrop

Spieltag 8 und 23 (29.9./29.3.)

Teutonia SuS Waltrop – Spvg Schwerin

SG Castrop – Erler Spielverein

Spieltag 9 und 24 (6.10./5.4.)

Spvg Schwerin – SV Vestia Disteln

Westfalia 04 Gelsenkirchen – SG Castrop

Spieltag 10 und 25 (13.10./19.4.)

VfB Kirchhellen – Spvg Schwerin

SG Castrop – SF Stuckenbusch

Spieltag 11 und 26 (20.10./26.4.)

Spvg Schwerin – SG Suderwich

VfB Hüls – SG Castrop

Spieltag 12 und 27 (27.10./3.5.)

FC Marl – Spvg Schwerin

Spielfrei: SG Castrop

Spieltag 13 und 28 (3.11./10.5.)

SG Castrop – SV Horst-Emscher 08 II

Spielfrei: Spvg Schwerin

Spieltag 14 und 29 (10.11./17.5.)

Spvg Schwerin – BV Rentfort

SV Zweckel – SG Castrop

Spieltag 15 und 30 (17.11./24.5.)

SC Hassel – Spvg Schwerin

SG Castrop – Teutonia SuS Waltrop

Lesen Sie jetzt

Fußball-Stadtmeisterschaft

Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen: Der Spielplan der Fußball-Stadtmeisterschaft

Der SV Wacker Obercastrop ist Castrop-Rauxels Fußball-Stadtmeister 2019. Wir haben alle Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen inklusive Spielberichte auf einen Blick.

Lesen Sie jetzt