Fußball: SuS Merklinde empfängt SG Lütgendortmund zum Testspiel

CASTROP-RAUXEL Nach der Niederlage gegen die B-Ligisten Arminia Ickern hat der SuS Merklinde im Testspiel gegen den SG Lütgendortmund heute Abend die Chance auf Wiedergutmachung.

von Von Marc Stommer

, 29.01.2008, 13:04 Uhr / Lesedauer: 1 min

Fußball-A-Ligist SuS Merklinde empfängt heute um 19 Uhr mit der SG Lütgendortmund den Tabellenvierzehnten der Bezirksliga zu einem Testspiel am Fuchsweg. Nur zwei Tage nach der Niederlage gegen den B-Ligisten Arminia Ickern haben die Kotziampassis-Schützlinge die Chance auf schnelle Wiedergutmachung.

Holger Reichow wechselt vom VfB Habinghorst zum SuS

Am Rande des Spiels gegen Ickern wurde bekannt, dass Holger Reichow vom VfB Habinghorst zum SuS wechselt. Merklinde hat als Tabellenzweiter mit zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Arminia Holsterhausen noch Chancen auf den Aufstieg.

Lesen Sie jetzt