KC Grün-Weiß verliert einstigen Evergreen

Korfball-Regionalliga

In der Korfball-Regionalliga hat KC Grün-Weiß im Duell mit dem KV Adler Rauxel mächtig „Federn gelassen“. Das Tabellenschlusslicht des ehemaligen Rauxeler Trainers Stefan Strunk unterlag mit 9:20 (5:10).

CASTROP-RAUXEL

von Von Jens Lukas

, 03.11.2013, 20:36 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bereits am Montag (4. November) geht es in der Regionalliga mit dem nächsten Spiel weiter: Um 20.15 Uhr empfängt der Schweriner KC die U21-Junioren-Nationalmannschaft (spielt außer Konkurrenz mit) in der ASG-Sporthalle. Auch ist nunmehr das im Oktober ausgefallene Spiel zwischen dem TuS Schildgen und dem KC Grün-Weiß terminiert worden. Die Castrop-Rauxeler reisen am Samstag, 31. November, ins Rheinland. Das Duell war von seinem ursprünglichen Termin „storniert“ worden, da kein neutraler Schiedsrichter an diesem Tag zur Verfügung stand.  

Lesen Sie jetzt