Neuzugang: André Muth kommt zur SG Castrop

Fußball: Kreisliga A

Dennis Hasecke, Trainer des Fußball-A-Kreisligisten SG Castrop (1.), hat einen weiteren Neuzugang für die neue Saison bekannt gegeben. Der aktuell noch für den Westfalenligisten Mengede 08/20 auflaufende Stürmer André Muth wird sich der SG zur nächsten Spielzeit anschließen.

CASTROP-RAUXEL

, 31.03.2017, 14:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Neuzugang: André Muth kommt zur SG Castrop

Trainer Dennis Hasecke (Mitte) und seine SG-Kicker dürfen gegen Wanne nicht verlieren, sonst zieht der Gegner dank des besseren Torverhältnisses in der Tabelle an Castrop vorbei.

Damit kehrt Muth an seine alten „Wurzeln“ zurück. Im Minikicker-Alter hatte er hier seine ersten fußballerischen Schritte unternommen. Im Seniorenalter ging Muth bis zur letzten Winterpause für den Bezirksligisten SV Fortuna Herne auf Torejagd, ehe im Januar der Wechsel zu Mengede 08/20 folgte. Muth ist bereits der zweite Neuzugang, der bei den Castropern zur nächsten Saison in trockenen Tüchern ist.

Neben dem Angreifer aus Mengede wird auch der Mittelfeldspieler Marco Führich vom Liga-Rivalen Arminia Ickern seine Zelte an der Bahnhofstraße aufschlagen. 

Lesen Sie jetzt