RC-Sprinter Bak landesweit bester Schüler

Radtouristik

Mit 171 Punkten bei Radtouristikfahrten (RTF) hat der Castrop-Rauxeler Dennis Bak vom RC Sprinter Waltrop seinen Bestwert von 121 Zählern aus dem Vorjahr getoppt und sich Platz eins in der Schülerwertung Nordrhein-Westfalens gesichert.

CASTROP-RAUXEL

21.12.2011, 12:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Dennis Bak will im nächsten Jahr seinen Punkterekord erneut steigern.

Dennis Bak will im nächsten Jahr seinen Punkterekord erneut steigern.

Vater Bernd Bak stieß hier an seine Grenzen während der Junior keinen einzigen Höhenmeter ausließ. "Dennis ist eine echte Bergziege", sagt sein Vater. Ein Ziel für die neue Saison, die im März beginnt, hat Dennis Bak natürlich schon ausgemacht: "Meinen Punkterekord will ich auch noch einmal knacken."

Lesen Sie jetzt