Siebergs Kapitän Greipel gewinnt Etappe zum Abschluss

Radsport

Mit einem Tagessieg seines Teamkollegen André Greipel hat der Castrop-Rauxeler Radprofi Marcel Sieberg (Team Lotto-Belisol) die Oman-Rundfahrt abgeschlossen. Damit kam das Team in Katar und im Oman auf vier Siege. Am kommenden Wochenende beginnen in Belgien die Klassikerrundfahrten.

CASTROP-RAUXEL

, 24.02.2014, 11:58 Uhr / Lesedauer: 1 min
Siebergs Kapitän Greipel gewinnt Etappe zum Abschluss

Marcel Sieberg (r.) beendete die sechstägige Rundfahrt in Oman als 124. Mit der Gesamtleistung des Teams ist der Castrop-Rauxeler Radprofi zufrieden.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Sieberg beendete die sechstägige Rundfahrt als 124. mit 35:22 Minuten Rückstand auf Froome. Insgesamt war er zufrieden: "Das Team war stark. Mit unseren vier Siegen in Katar und im Oman können wir zufrieden seien." Nun sei, nach der Rückkehr nach Deutschland am Montagabend, erst einmal ausruhen angesagt, ehe es am nächsten Wochenende mit dem Beginn der Klassikern in Belgien weitergeht.

Lesen Sie jetzt
Ruhr Nachrichten Radsport: Überraschende Entscheidung
Die Hintergrunde: Ehemaliger Deutscher Meister Markus Schulte-Lünzum beendet seine Karriere