Spengler läuft auf Rang vier

RAUXEL Beim Bottroper "Herbstwaldlauf" war der TB Rauxel mit drei Leichtathleten vertreten: In der Schüler und Jugend-Klasse nahmen Ines Spengler und Isabel Schreiber an dem 6,8 Kilometer langen Lauf teil - Olaf Spengler startete bei den Senioren.

von Von Jens Lukas

, 08.11.2007 / Lesedauer: 2 min

In der Gesamtwertung aller Läuferinnen belegte Ines Spengler (Jahrgang 1999) mit 33:10 Minuten Platz sechs. In der Altersklasse der Jahrgänge 1992 bis 2000 wurde die jüngste Teilnehmerin im Feld auf Rang vier geführt.

Die zwölfte Position in der Gesamtwertung stand für Isabel Schreiber nach 38:33 Minuten zu Buche. Unter den Sportlerinnen des Jahrganges 1997 wurde sie zudem Fünfte. Sowohl für Ines Spengler als auch für Isabel Schreiber war das Rennen in Bottrop erste Wettkampf über eine solch lange Distanz.

Rang 31

Am 25 Kilometer-Lauf nahm unterdessen Olaf Spengler teil. In der Altersklasse M 40 bis M45 belegte der Europastädter in 2:00:36 Stunden den 31. Rang.

Lesen Sie jetzt