Spiele fallen zum dritten Mal aus

Fußball-Kreisligen

CASTROP-RAUXEL Schon am Donnerstag war damit zu rechnen, jetzt ist die Entscheidung endgültig gefällt: Am Wochenende, 6./7. März, müssen die lokalen Fußballfreunde erneut auf Kreisliga-Partien verzichten - sowohl bei Senioren als auch im Juniorenbereich.

05.03.2010, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Spiele fallen zum dritten Mal aus

Nachdem die Stadt Herne sich schon am Donnerstag für die Schließung ihrer Ascheplätze entschieden hatte, zog Castrop-Rauxel am Freitagmorgen nach. Der Kreisvorsitzende Reinhold Spohn setzte daraufhin, wie angekündigt, den Spieltag in Gänze ab - bereits zum dritten Mal im Jahr 2010.

Die Staffelleiter der Junioren-Kreisligen haben die ausgefallenen Spieltage inzwischen zum Großteil neu terminiert. In der 12., 17. und 18. Kalenderwoche 2010 soll nachgeholt werden.

Lesen Sie jetzt