SuS Merklinde krempelt Kader um

Fußball-Bezirksliga 9

Vor wenigen Tagen haben die Fußballer des SuS Merklinde nach einem erfolgreichen Abstiegskampf ein weiteres Jahr in der Bezirksliga gebucht. Bereits während der Saisonabschlussfahrt nach Gran Canaria hat der Sportliche Leiter Martin Broll die ersten Neuzugänge "an Land gezogen".

CASTROP-RAUXEL

von Von Jens Lukas

, 13.06.2013, 21:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
Martin Broll: "Wir werden einen Umbruch machen, bei dem die Hälfte der Mannschaft neu sein wird. Ich denke, dass wird uns gut tun. Wir werden im Castrop-Rauxeler Fußball neue Gesichter zeigen."

Martin Broll: "Wir werden einen Umbruch machen, bei dem die Hälfte der Mannschaft neu sein wird. Ich denke, dass wird uns gut tun. Wir werden im Castrop-Rauxeler Fußball neue Gesichter zeigen."

Lesen Sie jetzt