SuS und Ickern mit Kantersiegen – Die Ergebnisse

Fußball: Kreisliga

Der SuS Merklinde und der SC Arminia Ickern haben in der Kreisliga A Herne am letzten Spieltag noch einmal zwei starke Heimsiege geholt. Ickern schlug den SV Wanne II mit 5:0, der SuS Merklinde gewann gegen den DSC Wanne-Eickel II mit 6:2. Der VfB Habinghorst schoss Herne-Süd II mit 13:1 ab, muss aber trotzdem absteigen.

CASTROP-RAUXEL

, 28.05.2017, 17:35 Uhr / Lesedauer: 1 min
SuS und Ickern mit Kantersiegen – Die Ergebnisse

Im Hinspiel im Oktober trennten sich die SG Castrop (rot) und der SuS Merklinde (rot-weiß) 1:1.

Fußball, Kreisliga A Herne VfB Habinghorst – BV Herne-Süd II 13:1

SV Holsterhauen - SG Castrop-Rauxel 3:6 (2:3)

Ebenfalls die Kreisliga A verlassen wird die SG Castrop – allerdings in die andere Richtung. Der Meister und Bezirksliga-Aufsteiger unterlag in einer torreichen Begegnung am letzten Spieltag beim Fünften SV Holsterhausen mit 3:6 (2:3). Für die Castroper trafen Cedric Wache, Marvin Kühn und Marc Olschewski.

SuS Merklinde - DSC Wanne-Eickel II 6:2 (4:2)

Der SuS Merklinde, der bereits vor dem Spieltag als Vierter der Abschlusstabelle festgestanden hatte, verabschiedete sich mit einem klaren 6:2 (4:2) gegen den DSC Wanne II (14.) aus der Saison. Jeweils zwei Treffer markierten Björn Brinkmann, Daniel Bönnemann und Christoph Georgius.

SC Arminia Ickern - SV Wanne 11 II 5:0 (1:0)

Auch für den Aufsteiger SC Arminia Ickern gab es einen deutlichen Sieg zum Abschluss. Beim 5:0 (1:0) gegen den SV Wanne II (12.) trafen Redouan Latrach, Fabian Pöschl (2) und Dennis Both (2) für die Arminen.

Kreisliga A2 Recklinghausen FC 96 Recklinghausen - TuS Henrichenburg 2:4

In der Kreisliga A Recklinghausen ging der TuS Henrichenburg in seinem letzten Saisonspiel mit einem 4:2 (2:1) beim FC 96 Recklinghausen vom Platz. Die TuS-Tore erzielten Simon Waack, Dino Viotto (2) und Florian Kaczorowski.

Diese Partien stehen am Sonntag, 21. Mai, für die heimischen B-Ligisten an:

Kreisliga B1 Herne

SpVgg Horsthausen II - SG Castrop-Rauxel II 1:5 

Armina Sodigen - Eintracht Ickern 1:4

SuS Merklinde II - DJK Elpeshof 3:3

Victoria Habinghorst - spielfrei

SV Wacker Obercastrop II - SG Habinghorst/Dingen 2016 4:0

SuS Pöppinghausen - FC Frohlinde II 0:5

 

Kreisliga B4 Recklinghausen

FC 26 Erkenschwick - TuS Henrichenburg II 8:4

Lesen Sie jetzt