TB Rauxel könnte den Aufstieg perfekt machen

Badminton: Bezirksliga

Alles ist angerichtet für eine Aufstiegsfeier in der heimischen Halle. Den Bezirksliga-Badmintonspielern fehlt nur noch ein Punkt, um den Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen. Dieser soll am Samstag, 14. März, im Duell mit dem Gladbecker FC 4 (3.) geholt werden.

CASTROP-RAUXEL

, 12.03.2015, 11:36 Uhr / Lesedauer: 1 min

Badminton, Bezirksliga TB Rauxel - Gladbecker FC 4 Samsta, 14. März, 18 Uhr, Sporthalle Fridtjof-Nansen-Realschule

Die Partie war aufgrund eingeschränkter Hallen-Kapazitäten der Rauxeler auf den 14. März verlegt worden, ursprünglich sollte das Spiel bereits am 7. März über die Bühne gehen. Der TBR konnte aus den bisherigen zwölf Saisonpartien elf Siege mitnehmen.

Allerdings mussten die Rauxeler im Hinspiel in Gladbeck beim 3:5 die einzige Niederlage hinnehmen. Nun soll es sicherlich anders laufen, um am Samstag die Sektkorken bei der Aufstiegsfeier knallen lassen zu können. Da dies das einzige Spiel der Rauxeler am Samstag ist, kann sich die "Erste" der Unterstützung der weiteren Teams gewiss sein.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt