Torwart Pascal Heuser kommt vom VfB Habinghorst

SuS Merklinde

Fußball-Bezirksligist SuS Merklinde (8.) hat für die Saison 2012/13 einen weiteren Torwart gewonnen. Pascal Heuser, die aktuelle Nummer Zwei beim Liga-Rivalen VfB Habinghorst (12.), kommt zum Fuchsweg.

CASTROP-RAUXEL

von Von Jens Lukas

, 30.05.2012, 18:20 Uhr / Lesedauer: 1 min
Pascal Heuser wechselt vom VfB Habinghorst zum SuS Merklinde.

Pascal Heuser wechselt vom VfB Habinghorst zum SuS Merklinde.

 

Für Habinghorst war Heuser nach einer Schulterverletzung in der laufenden Spielzeit nur einmal zum Einsatz gekommen: im April beim 1:3 gegen Westfalia Huckarde. Der SuS Merklinde hat in der laufenden Saison drei Keeper eingesetzt: David Kulina, Maximilian Moehrs und Laurence Süß. Pascal Heuser ist der bislang dritte Neuzugang, den der Sportliche Leiter Martin Broll für sein Team gewinnen konnte. Zuvor hatten Sebastian Scheuer und Yüksel Turan (beide von RW Bodelschwingh) angeheuert.

Lesen Sie jetzt