Wacker holt am 7. Februar nach

Fußball: Bezirksliga

Der Nachhol-Termin für das letzte Hinrunden-Spiel des SV Wacker Obercastrop in der Fußball-Bezirksliga steht jetzt offiziell fest: Wie Wacker-Geschäftsführer Theo Schürhoff am Mittwoch bekannt gab, werden die Obercastroper am Sonntag, 7. Februar, um 15 Uhr bei der DJK Eintracht Datteln antreten.

CASTROP-RAUXEL

, 16.12.2015, 18:46 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Partie war ursprünglich für den 15. Spieltag am 6. Dezember angesetzt gewesen. Der Naturrasenplatz am Dattelner Südring konnte seinerzeit aber aufgrund der starken Regenfälle nicht bespielt werden. Nun wird ein neuer Anlauf gewagt. Die Obercastroper gehen als Achter in das Spiel beim ehemaligen Verein ihres Trainers Andreas Köhler. Im Falle eines Sieges in Datteln könnte sich Wacker um einen Rang verbessern.

Der Gegner belegt derzeit den letzten Platz. Für die Eintracht steht noch ein weiteres Nachholspiel gegen die Spvg Herten (14. Februar) auf dem Plan.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt