Yeni macht es wie einst Dänemark

Auf der Außenbahn

Was haben die B-Junioren vom SV Yeni mit der dänischen Nationalelf von 1992 gemeinsam? Und welche Familie war bei den Hallenstadtmeisterschaften fast komplett im Einsatz? Antworten auf diese Fragen finden Sie hier - bei unseren Leuten im Sport.

CASTROP-RAUXEL

von Von Jens Lukas und Marcel Witte

, 10.01.2011, 18:59 Uhr / Lesedauer: 1 min

von Arminia Ickern war am Wochenende mit seiner nahezu gesamten Familie bei den Hallenstadtmeisterschaften der Nachwuchsfußballer im Einsatz. Sein Sohn Christopher Flemnitz, der für die Arminen in die Pfeife stößt, leitete zusammen mit Christopher Muszynski (Westfalia Herne) als Schiedsrichter das Turnier der C-Junioren. Bruder Henrik Flemnitz war bei den D-Junioren des SC Arminia am Ball und konnte sich über den dritten Platz freute – ebenso wie Vater Thorsten, der Coach des Teams.

Lesen Sie jetzt