Autofahrerin prallt in Fahrradfahrer

An der Sandgrube / Pelsstraße

Schwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer am Freitagmorgen an der Pelsstraße Ecke An der Sandgrube. Eine Autofahrerin hatte ihn übersehen und stoß mit ihm zusammen.

KIRCHHELLEN

23.04.2017, 16:01 Uhr / Lesedauer: 1 min

Zu einem Zusammenstoß eines Fahrradfahrers und einer Autofahrerin kam es am vergangenen Freitag (21. April) an der Pelsstraße Ecke An der Sandgrube. Gegen 8.45 Uhr fuhr eine 53-jährige Frau aus Oberhausen mit ihrem Auto die Straße An der Sandgrube in östlicher Richtung. An der Einmündung An der Sandgrube Ecke Pelsstraße wollte sie nach rechts in die Pelsstraße einbiegen. Gleichzeitig befuhr ein 39-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop den westlichen Radweg der Pelsstraße in nördlicher Richtung. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Radfahrer und musste daraufhin in das Dorstener Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt 600 Euro.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt