BG Dorsten will Party feiern

Basketball

Die BG Dorsten will zum Saisonabschluss ein Fest mit ihren Fans feiern. Der TV Salzkotten ist herzlich dazu eingeladen, an der Party teilzunehmen.

DORSTEN

18.03.2016, 17:09 Uhr / Lesedauer: 1 min

1. Regionalliga BG Dorsten - TV Salzkotten Sa. 19.30 Uhr, Kia Baumann Arena, Juliusstraße.

Trainer Ivan Rosic kündigt ein Spiel ohne taktische Zwänge an: „Ich möchte, dass sich die Zuschauer an schönem Offensiv-Basketball mit vielen Körben erfreuen.“ Natürlich sähe er es auch gerne, wenn seine Mannschaft am Ende als Sieger dastünde. Allerdings muss er eingestehen, dass das Training im Laufe der Woche schwierig war, da sich die Spannung in der Mannschaft etwas gelöst hat. Der dritte Platz ist der BG nicht mehr zu nehmen, nun folgt noch eine Kür. An dieser wird Felipe Galvez-Braatz nicht teilnehmen, weil er mit den Metropol Baskets Ruhr schon zum entscheidenden Spiel nach Hamburg unterwegs ist. Seinen Platz nimmt Jonas Kleinert ein.

Lesen Sie jetzt