BVH empfängt Gahlen zum Derby

DORSTEN Im Mittelpunkt des Interesses steht in der Bezirksliga 12 an diesem Wochenende das Derby zwischen dem BVH und Gahlen.

06.03.2009, 17:21 Uhr / Lesedauer: 2 min
Wulfens Dragi Djurdjevic (li.) wird wohl noch einmal selbst die Siefel schnüren.

Wulfens Dragi Djurdjevic (li.) wird wohl noch einmal selbst die Siefel schnüren.

Eine schwere Aufgabe wartet am Sonntag auf BW Wulfen. Die Mannschaft von Dragi Djurdjevic (Foto) muss sich dem Tabellenzweiten TSV Marl-Hüls stellen. Die Hülser gelten als spielstarke Mannschaft, die am Wittenbrink mit einem 2:1-Sieg die Punkte entführte. Nicht nur die Spielstärke der Hausherren dürfte den Blau-Weißen zu schaffen machen, sondern auch das Kunstrasenspielfeld in Hüls. Wulfen beklagt weiterhin eine lange Verletztenliste. Zu Harry Schulze, Markus Overbeck und Mark Mc Veigh gesellte sich in dieser Woche noch Lukas Kulmer, der mit einer Zerrung definitiv ausfällt. Außerdem ist Kai Lamprecht auch noch gesperrt. So wird sich der Trainer selbst das Trikot überstreifen und sich auf der Bank bereit halten. Er setzt auf die Kampfkraft seiner Truppe und hofft insgeheim darauf, einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen zu können.

Lesen Sie jetzt