Chopstixx spielen auf Centercourt

25.07.2007, 17:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wulfen Verzagen ist ihre Sache nicht. Nachdem die School's-out-Party ihrer Jugendabteilung am ersten Ferientag ins Wasser gefallen ist, beten die Tennisfreunde Wulfen nun zum Wettergott, dass er ihnen an diesem Samstag gnädig gestimmt sein werde. Ab 18 Uhr steigt auf der Anlage am Napoleonsweg nämlich das große Sommerfest des Vereins.

Höhepunkt des Abends ist der Live-Auftritt der Band "Chopstixx", die ab 20 Uhr vom Center Court aus für gute Laune und beste Unterhaltung sorgt. Mit diesem Programmpunkt setzen die Tennisfreunde einen neuen Akzent, um das Fest auch für die Jugendlichen des Vereins attraktiv zu machen. Auch andere Interessierte aus Wulfen und Barkenberg sind herzlich eingeladen, einmal zwanglos vorbeizuschauen und die gesellige Seite des engagierten Vereins kennen zu lernen.

Lesen Sie jetzt