Geburtstagsfeier trotz Corona - BW Wulfen zeigt, wie‘s geht

Fussball

Ausgerechnet den 70. Geburtstag hätte der Wulfener Manfred Badde wegen der Coronakrise allein feiern müssen. Doch seine Tochter wusste Rat.

Wulfen-Barkenberg

, 20.04.2020, 14:07 Uhr / Lesedauer: 1 min
Autokorso bei Manfred Badde

Von seinem Virgarten aus nahm Mnfred Badde zusammen mit Ehefrau Iris die Glückwünsche aus den vorbeifahrenden Autos entgegen. © Privat

Eigentlich wollte Manfred Badde seinen 70. Geburtstag groß feiern, doch die Party musste ja aufgrund der Corona-Auswirkungen abgesagt werden. Ohne Baddes Wissen organisierten die Verwandten und Freunde deshalb einen Autokorso. Um 15 Uhr tauchten am Sonntag als Überraschung über 40 Autos vor Manfred Baddes Zuhause in Barkenberg vor der schwarzen Finnstadt an der Dimker Allee auf.

div class="vimeo-space" style="padding: 56.25% 0 0 0; position: relative;">