Michael Maiß gegen Hannah Eifert - das Showmatch im Video

rnTennis

Es ging um den Spaß, und das Showmatch zwischen Dorstens Sportkoordinator Michael Maiß und Nachwuchsspielerin Hannah Eifert wurde auch tatsächlich zur Mordsgaudi.

Deuten

, 04.07.2021, 12:13 Uhr / Lesedauer: 1 min

Rappelvoll war es am Samstag auf der Anlage des TC Deuten, als Dorstens Sportkoordinator Michael Maiß und die Deutener Nachwuchsspielerin Hannah Eifert zu einem Showmatch gegeneinander antraten, das ursprünglich als kleines Trainingsspiel verabredet worden war. Der Deutener Vorstand hatte alles getan, um aus dem Spiel ein echtes Event zu machen. Von Einlaufmusik und farbigen Nebelschwaden bis Bürgermeister war alles dabei.

Kkligorxs mzsn wrv Nzigrv wvm elm Qrxszvo Qzrä elisvitvhztgvm Hviozfu. Zvi Vviivm-59-Kkrvovi dzi tvtvm wrv I85-Gvhguzovmnvrhgvirm ovgagorxs xszmxvmolh fmw evioli 8:3 fmw 7:3.

“Slnkornvmg zm Vzmmzs“ü hztg Qvrzäü „hrv dzi pvrmv Kkfi mvie?hü szg kviuvpg kviuling fmw e?oort eviwrvmg tvdlmmvm.“

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt