O-Töne von Olaf Thon

Fußballtalk

Fußballweltmeister Olaf Thon wird am kommenden Mittwoch, 25. November, ab 19 Uhr bei der Köpper Fankurve, dem Fußballtalk der Dorstener Zeitung mit Moderator Michael Maiß zu Gast sein.

19.11.2015, 16:34 Uhr / Lesedauer: 1 min
O-Töne von Olaf Thon

Weltmeister Olaf Thon (M.) stellt sich bei der Köpper Fankurve den Fragen von Moderator Michael Maiß (r.). Dennis Pohlmann (l.) und Kameramann Eberhard Teske (hinten) halten das Ganze fürs Internet fest

Ab 18 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr) wird Thon im „Junge Sterne Haus“ der Automobilgruppe Köpper am Duvenkamp auch als Glücksfee bei der Auslosung der Dorstener Hallenstadtmeisterschaft der Fußballer fungieren. Als Appetithappen auf den Fußballtalk gibt es bei uns im Internet noch einmal ein Best-of-Video der bisherigen Köpper Fankurven.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt