Sportler des Jahres wird am Freitag proklamiert

DORSTEN Abgegeben sind sie, und gezählt wurden die Stimmen zur Wahl von "Dorstens Sportler des Jahres 2007" auch bereits. Bekannt gegeben wird der Gewinner aber natürlich erst am Freitag bei der Sportlerehrung und Sportlerparty des Stadtsportverbandes (SSV) Dorsten in der Altendorfer Mehrzweckhalle.

14.01.2008, 16:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
"I Gemelli", zu deutsch: die Zwillinge, sorgen für Partytstimmung.

"I Gemelli", zu deutsch: die Zwillinge, sorgen für Partytstimmung.

Eingebettet ist die Proklamation in die Ehrung verdienter Dorstener Sportler durch die Stadt und den SSV. Die gastgebenden Altendorfer Vereine haben für die erwarteten 300 Gäste ab 19.30 Uhr ein attraktives Programm vorbereitet.

Leitgedanke war dabei, die Ehrungen samt auflockerndem Showprogramm nach rund zwei Stunden beendet zu haben. Schließlich soll der Party-Charakter der Veranstaltung nicht zu kurz kommen und den Gästen soll ausreichend Gelegenheit geboten werden, sich über alle Stadtteil-; Sportarten- und Vereinsgrenzen hinweg näher kennen zu lernen.

Für den richtigen Sound soll dabei die Liveband "I Gemelli" sorgen.

 Aufgrund der zu erwartenden Parkplatz-Knappheit empfehlen die veranstalter den Besuchern, auch auf den Parkplatz des Kindergartens am Gildenweg zurück zu greifen.

Lesen Sie jetzt