SuS Hervest meldet nächsten Neuzugang

Fußball

B-Kreisligist SuS Hervest-Dorsten feilt weiter am Kader für die kommende Saison. Wieder kommt ein Neuzugang vom SV Schermbeck.

Hervest

, 15.05.2021, 13:26 Uhr / Lesedauer: 1 min
Hervests Fans dürfen sich auf eine Mannschaft freuen, die wieder ein gewichtiges Wort im Aufstiegsrennen zur A-Liga mitreden will.

Hervests Fans dürfen sich auf eine Mannschaft freuen, die wieder ein gewichtiges Wort im Aufstiegsrennen zur A-Liga mitreden will. © Ralf Pieper

In der vergangenen Saison gehörte Emre Cetin schon zum A-Liga-Kader des SV Schermbeck II, kam dann aber hauptsächlich in der Schermbecker Vierten als Staffelgegner der Hervester zum Einsatz.

Emre Cetin, SuS Hervest-Dorsten

Emre Cetin möchte mit SuS Hervest in die A-Liga aufsteigen. © Ralf Pieper

Als Ziel nennt der Mittelfeldspieler, der neben Schermbeck noch für den SV Dorsten Hardt und den BVH Dorsten spielte, deshalb ganz klar den Aufstieg: „Es wäre mal geil, in den nächsten Jahren in der A-Kreisliga zu spielen.“

Jetzt lesen

Die Entscheidung für den Wechsel zum Ellerbruch fiel ihm aber nicht nur deshalb leicht, weil ihm das Projekt gefallen habe: „Ich habe viele Bekannte im Verein.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt