Wulfen verliert Krimi in Schwelm

Basketball

Die Niederlagen-Serie des BSV Wulfen bei den Schwelmer Baskets hält an. Doch so dicht an einem Erfolg wie am Sonntag waren die Schützlinge von Philipp Kappenstein schon lange nicht mehr.

WULFEN

23.01.2011, 21:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Romeo Bakoa und der BSV Wulfen trumpften in Schwelm auf, doch am Ende setzten sich die Baskets knapp durch.

Romeo Bakoa und der BSV Wulfen trumpften in Schwelm auf, doch am Ende setzten sich die Baskets knapp durch.

Holmes (22/2), Opitz, Kramer (7/1), Doll, Malbeck (5), Dücker (19), Gentgen (1), Dohmen (7/1), Bunts (8), Speier (20), Agyapong, Neitzel.

T. Gorontzi, Vadder, Hummelt (5/1), Henley (24), Arndt, Mazur (2), Janoschek (10), Bakoa (3/1), Sprünken (10/1), Lensing (5), Briggs (15/2), White (11/1).

Lesen Sie jetzt