Alexander Enke, gibt es jetzt ein Comeback auf dem Platz, wo Kevin Mattes weg ist?

rnFußball-Landesliga

Kevin Mattes und Jan Hennig werden den Hombrucher SV verlassen. Mattes hinterlässt eine Lücke im zentralen Mittelfeld. Greift Trainer Alexander Enke da noch mal an? Wir haben nachgefragt.

Dortmund

, 28.02.2021, 10:00 Uhr

Trotz Stillstand im Amateurfußball gab es in den vergangenen Wochen viel Bewegung beim Hombrucher SV. Mit Kevin Mattes und Jan Hennig verlassen zwei Identifikationsfiguren den Verein, dafür hat sich der Klub bereits jetzt mit vier Spielern verstärkt. Raphael Meißner, Robin Siebert, Mohammad Alokla und Benedikt Buchholz kommen dazu.

Un Hrwvl-Umgviervd hkizxs Jizrmvi Öovczmwvi Ympv ,yvi wrv evitzmtvmvm Jztv fmw Glxsvm fmw wrv hkligorxsvm Önyrgrlmvm wvh Sofyh.

Lesen Sie jetzt