Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Alexander Enke vom Hombrucher SV tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag

Amateurfußball

Im vergangenen Jahr noch mit dem FC Brünninghausen in der Oberliga, spielertrainert er nun die Landesliga-Truppe vom Hombrucher SV. Alexander Enke tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag.

Dortmund

21.04.2019 / Lesedauer: 2 min
Alexander Enke vom Hombrucher SV tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag

Alexander Enke vom Hombrucher SV tippt den Dortmunder Spieltag. © Screenshot

Alexander Enke bildet zusammen mit Sebastian Didion das Trainerteam beim Fußball-Landesligisten Hombrucher SV. Der könnte sogar noch in die Westfalenliga aufsteigen, doch so richtig glauben sie in Hombruch wegen der schwankenden Leistungen zuletzt selbst nicht mehr dran.

Spieltagstipp von der Landes- bis zur Oberliga

Heute tippt er für uns den Ostermontagsspieltag von der Landes- bis zur Oberliga. Die Bezirksliga hat spielfrei.

Video
Alexander Enke vom Hombrucher SV tippt den Dortmunder Fußball-Spieltag

Lesen Sie jetzt