André Holtmann holt den ersten Titel für Husen

Fußballer des Monats

Bei der zweithöchsten Beteiligung zur Wahl des Fußballer des Monats gewann mit großem Abstand André Holtmann vom SC Husen-Kurl. Auf dem zweiten Platz landete SC Dorstfelds Daniel Otto vor Alexander Kuschmann vom BSV Schüren. Die sechste Wahl zum Fußballer des Monats fiel somit eindeutig aus.

Dormund

von Florian Herrmann

, 12.03.2014, 17:48 Uhr / Lesedauer: 1 min
André Holtmann holt den ersten Titel für Husen

Spieler des Monats Februar: André Holtmann.

Die bisherigen Gewinner:
Februar: André Holtmann (SC Husen-Kurl)
Dezember: Patrick Dedner (ASC 09)
November: Marcel Münzel (Hombrucher SV)
Oktober: Oliver Adler (SV Brackel)
September: Oliver Adler (SV Brackel)
August: Nico Gerl (Hombrucher SV)

Gegen einen weiteren Titel hätte der Mittelfeldspieler nichts einzuwenden. „Wenn man Erster ist, will man auch oben bleiben. Aber wir müssen verletzungsfrei bleiben. Zudem ist die Liga schwer einzuschätzen, es gibt keine überragende Mannschaft“, so Holtmann. Sein Trainer Jörg Lange gönnt ihm den Erfolg. „Er ist ein Führungsspieler. In dieser Saison hat er auch noch Qualitäten als Vorbereiter gezeigt. André lebt Leidenschaft vor und ich denke, dass er sich den Titel verdient hat“, sagt der Trainer des Tabellenführers.

Die bisherigen Gewinner:
Februar: André Holtmann (SC Husen-Kurl)
Dezember: Patrick Dedner (ASC 09)
November: Marcel Münzel (Hombrucher SV)
Oktober: Oliver Adler (SV Brackel)
September: Oliver Adler (SV Brackel)
August: Nico Gerl (Hombrucher SV)

 

Lesen Sie jetzt