Dem VfL Kemminghausen fehlen noch 90 Minuten

Fußball: Bezirksliga-Relegation

Fußball-Kreisligist Der VfL Kemminghausen wäre gut beraten, heute im Relegations-Rückspiel bei der SG Massen (15 Uhr) nicht auf Halten zu spielen. Zwar steigt der VfL definitiv in die Fußball-Bezirksliga auf, wenn er ohne Gegentor bleibt, das 1:0 aus dem Hinspiel aber ist kein Ruhekissen.

DORTMUND

, 19.06.2014, 10:59 Uhr / Lesedauer: 1 min

Jetzt lesen

Auf dem Massener Kunstrasen geht es aber auch darum, die starken Außenspieler unter Kontrolle zu bekommen. Besonders über die rechte Seite machte die SG Dampf. Der VfL hofft wieder auf die Durchschlagskraft von Christopher Plegge.

Jetzt lesen

Stand Mittwoch wollte Schiattarella seine Startformation nicht ändern. Eventuell wäre er ein Kandidat für die Anfangsformation. Da er aber angeschlagen ist, hält er einen späteren Einsatz für wahrscheinlicher.  

VfL: Witte - Konya, Bobach, Fälker, Stepputtis - Bednarek, Laske - Cömert, Winter, Schäfer - Plegge

Lesen Sie jetzt