Der einpeitschende Kapitän: Teil 1 der Video-Doku RN-Allstars gegen FC Brünninghausen

rnAmateurfußball

Die Fußball-Partie zwischen dem FC Brünninghausen und den Ruhr Nachrichten AllStars war ein Highlight-Spiel. Wir waren mit mehreren Kameras dabei und haben den Tag dokumentiert - hier Teil 1.

Dortmund

, 14.07.2021, 18:07 Uhr

Die RN-AllStars haben am Wochenende gemeinsam mit den Spielern des FC Brünninghausen den neuen Kunstrasenplatz des FCB eingeweiht. Die „Ruhr-Nachrichten-Kicker“ haben sich mit 4:1 durchgesetzt. Wir haben die Hauptprotagonisten des Wochenendes an mehreren Tagen mit der Videokamera begleitet, waren nah dran und haben exklusive, emotionale Bilder eingefangen. Herausgekommen ist eine zweiteilige Video-Dokumentation dieser Highlight-Partie mit Szenen von vor, während und nach der Partie. Den ersten Teil findet ihr hier.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt