Die Ergebnisse der Dortmunder Klubs - Spielabsagen beim ASC und Brünninghausen

Fußball-Ticker

Mit einem deutlichen 4:0 setzte sich der SV Brackel gegen den VfL Kemminghausen durch. Hier geht‘s zu den weiteren Ergebnissen.

von Matthias Henkel, Jannik Klein

Dortmund

, 16.12.2018 / Lesedauer: 2 min
Die Ergebnisse der Dortmunder Klubs - Spielabsagen beim ASC und Brünninghausen

Der Hombrucher SV und der SuS Kaiserau trennten sich 0:0.

Ab sofort bieten wir jeden Sonntag einen Ergebnis-Ticker mit den Toren aller Dortmunder Klubs an - von der Ober- bis zur Landesliga. Wie steht es auf den Plätzen? Was macht der Liga-Konkurrent? Bei uns bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen kein Ergebnis!

Die Ergebnisse der Dortmunder Klubs - Spielabsagen beim ASC und Brünninghausen

TuS Haltern - ASC 09 Dortmund fällt aus

Am Vormittag fiel die Entscheidung: Das Spitzenspiel zwischen dem TuS Haltern und dem ASC 09 fällt wegen Unspielbarkeit des Platzes aus. Das gaben die Gastgeber am Sonntag bekannt. Beide Plätze der Stauseekampfbahn seien vom Schnellfall betroffen und vereist. Zudem sei die Rasenheizung kaputt, teilte der TuS Haltern auf seiner Facebook-Seite mit.

FC Brünninghausen - FC Gütersloh fällt aus

Auch die Partie des FC Brünninghausen gegen den FC Gütersloh kann wegen der irregulären Platzbedingungen nicht ausgetragen werden.


Westfalia Wickede - FC Lennestadt fällt aus

Gegen 13.30 Uhr fiel auch in Wickede die Entscheidung: Das Spiel fällt aus, die Verletzungsgefahr sei auf dem Platz zu groß, entschieden Schiedsrichtergespann und Beobachter.

DSC Wanne-Eickel - Kirchhörder SC 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Ginczek (38.)

BSV Schüren - DJK TuS Hordel 2:6 (0:1)

Tore: 0:1 Berlinski (26.), 0:2 Bastürk (54.,ET), 1:2 Stratakis (59.), 1:3 Van Der Heusen (74.), 2:3 Cosgun (76.), 2:4 Berlinski (77.), 2:5 Berlisnki (81.), 2:6 Berlinski (85.)


SV Brackel - VfL Kemminghausen 4:0 (0:0)

Tore:1:0 Lukas (64.), 2:0 Von Der Ley (70.,FE), 3:0 Lukas (77.), 4:0 Wetklo (90.)

Hombrucher SV - SuS Kaiserau 0:0 (0:0)

Tore:
Rot: Butt (77.)

Lesen Sie jetzt