Dortmunder Traum-11: Anil Konya wählt Spieler, der den Torhütern die Hände in Flammen schießt

rnAmateurfußball

Diesmal stellt Westfalia Wickedes Kapitän Anil Konya seine Dortmunder Traum-11 vor. Er hat unter anderem einen Keeper nominiert, für den sich vorab noch niemand entschieden hatte.

Dortmund

, 18.11.2020, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wir haben ein neues Video-Format: „Meine Dortmunder Traum-11“. In unserem Videostudio begrüßen wir regelmäßig Dortmunder Amateurfußballer, die uns ihre Traum-11 verraten. Es gibt aber auch Regeln: Die Fußballer dürfen maximal einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nominieren und maximal zwei Spieler aus einem Verein. In der neunten Folge war Anil Konya vom BV Westfalia Wickede bei uns zu Gast.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt