Dortmunder Traum-11: Schaffer reichen Dortmunder Kicker nicht - daher nominiert er zwei Lüner

rnAmateurfußball

Diesmal stellt Daniel Schaffer vom ASC 09 Dortmund seine Dortmunder Traum-11 vor. Ihm reichen aber die Dortmunder Fußballer nicht, sodass er sogar zwei Kicker aus Lünen nominiert hat.

Dortmund

, 17.11.2020, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wir haben ein neues Video-Format: „Meine Dortmunder Traum-11“. In unserem Videostudio begrüßen wir regelmäßig Dortmunder Amateurfußballer, die uns ihre Traum-11 verraten. Es gibt aber auch Regeln: Die Fußballer dürfen maximal einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nominieren und maximal zwei Spieler aus einem Verein. In der achten Folge hatten wir Daniel Schaffer vom ASC 09 Dortmund bei uns im Studio zu Gast.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt