Fußball-Doku: Dortmunds absolute Top-Amateurkicker - die Unbesiegbaren

Amateurfußball

Dortmunds beste Amateurfußballer haben gegen den FC Brünninghausen ein Spiel bestritten und waren nicht zu bezwingen. Wir haben zu der Partie eine zweiteilige Dokumentation gedreht.

Dortmund

, 19.07.2021, 16:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Dortmunder Allstars waren im Spiel gegen den FC Brünninghausen nicht zu bezwingen.

Die Dortmunder Allstars waren im Spiel gegen den FC Brünninghausen nicht zu bezwingen. © Patrick Schröer

Diese Mannschaft hat Eindruck hinterlassen. Die Allstars der Ruhr Nachrichten haben dem Fußball-Westfalenligisten FC Brünninghausen die Grenzen aufgezeigt und 4:1 gewonnen. Aber wer sind die Jungs? Was macht sie so stark? Wir haben eine zweiteilige Dokumentation zu dem Spiel gedreht, waren in der Kabine, im Massageraum, haben peitschende Ansprachen aufgezeichnet und viele Interviews geführt.

Teil 1:

Jetzt lesen

Teil 2:

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt