Im Video: Verrücktes Spiel am ersten Vorrundentag: Huckarde mit spektakulärer Aufholjagd

rnHallenfußball-Stadtmeisterschaft

Der Einzug in die Zwischenrunde war hart umkämpft. Auch in der Halle Huckarde im entscheidenden Spiel zwischen dem Dorstfelder SC und BW Huckarde. Dorstfeld führte mit 3:0, dann kam Blau-Weiß.

Dortmund

, 28.12.2019, 14:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Anzeige


Das Derby verlor BW Huckarde klar gegen Westfalia Huckarde. Am Ende stand es 6:3 für die Westfalia. Blau-Weiß schaffte es nur auf Platz zwei in der heimischen Halle, traf im entscheidenden Spiel um den Einzug in die Zwischenrunde auf den Dorstfelder SC, den Zweitplatzierten der anderen Gruppe.

Die letzte Möglichkeit, um den Einzug in die Zwischenrunde zu schaffen. Bereits nach acht Minuten führt Dorstfeld mit 3:0. Das Spiel entschieden? Noch lange nicht. Seht selbst...

Lesen Sie jetzt