Meine Dortmunder Traum-11: Edelstein hat von der Oberliga bis zur Kreisliga B alles dabei

rnAmateurfußball

In der neuen Ausgabe der Dortmunder Traum-11 ist der Stellvertretende Kreisvorsitzende Andreas Edelstein an der Reihe. Und er hat einen Spieler nominiert, der noch nie dabei war.

Dortmund

, 27.11.2020, 16:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

In unserem Video-Format „Meine Dortmunder Traum-11“ begrüßen wir in unserem Studio regelmäßig Dortmunder Amateurfußballer, die uns ihre Traum-11 verraten. Es gibt aber auch Regeln: Die Fußballer dürfen maximal einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nominieren und maximal zwei Spieler aus einem Verein. In der 18. Folge haben wir jemanden zu Gast, der weder Trainer noch Fußballer ist, sich im Dortmunder Amateurfußball aber bestens auskennt. Der Stellvertretende Kreisvorsitzende Andreas Edelstein hat seine Elf zusammengestellt.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt