Oliver Roll: Den Titel holt in diesem Jahr mein Ex-Klub Kirchhörder SC

rnHallenfußball-Stadtmeisterschaft

Viele Topspieler der vergangenen Titelspiele sind diesmal nicht dabei. Einige von ihnen haben sich Gedanken über die Titelkämpfe gemacht. Lest hier, was Oliver Roll (Wiemelhausen) zu sagen hat.

von Oliver Roll

Dortmund

, 26.12.2019, 08:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Anzeige




„Den Titel holt in diesem Jahr mein Ex-Klub Kirchhörder SC. Das wünsche ich mir auf jeden Fall. Und das ist auch realistisch. Der KSC hat eine junge, dynamische Truppe zusammen, mit ein paar echt guten Hallenspieler. Ich freue mich auf die. Ich bin auch überzeugt davon, dass Andreas Lichter im Kirchhörder Tor für Furore sorgen wird. Er ist einer der besten Hallentorhüter, die wir in Dortmund haben. Ich bin echt sehr gespannt auf ihn. Ob ich vielleicht nächstes Jahr selbst wieder in Dortmund dabei bin? Ich weiß es nicht. In Bochum gibt es das aber auch, natürlich nicht mit den Dortmunder Stadtmeisterschaften zu vergleichen. Es kann gut sein, dass ich auch nächstes Jahr nur zuschaue. Denn in die Halle komme ich auf jeden Fall. Es wird auch mal Spaß machen, von der Tribüne aus zu gucken, ob Favoriten straucheln, oder ob es wieder irgendwelche Überraschungen gibt. Das ist es ja, was die Halle ausmacht.“

Beste Grüße

Eurer Oliver Roll

Lesen Sie jetzt