Re-Live: Drei Rote Karten und ein verdienter Sieger zwischen Bövinghausen und Hohenlimburg

rnFußball-Westfalenliga

Es war das Top-Duell der Fußball-Westfalenliga: Der TuS Bövinghausen traf auf den SV Hohenlimburg. Ihr könnt die Partie im Re-Live schauen.

Dortmund

, 26.09.2021, 13:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der TuS Bövinghausen ist der Top-Favorit auf den Aufstieg in die Fußball-Oberliga. Bisher hatte das Team all seine drei Partien gewonnen - rangierte aber nur auf Platz drei, weil die Mannschaft ein Spiel weniger als die Konkurrenz hat. Deshalb rangierte auch der SV Hohenlimburg vor Bövinghausen. Der Gast hatte vor dem Duelle schon 10 Punkte geholt.

Imw rm wvi Nzigrv tzy vh wzmm wivr Llgv Szigvmü vrmv Lfwvoyrowfmt fmw vrmvm eviwrvmgvm Krvtvi. Kvrw wzyvr fmw hxszfg vfxs wrv Nzigrv rn Lv-Rrev zm.

Lesen Sie jetzt