Spiel meines Lebens: Rafik Halim wählt ein Spiel, bei dem er sogar nach dem Abpfiff zittern musste

rnVideoformat

Spiel meines Lebens - die neue Videoreihe der Dortmunder Sportredaktion. Wir sprechen mit Fußballern und Trainern aus Dortmund über das Spiel ihres Lebens. In Folge drei dabei: Rafik Halim.

Dortmund

, 09.05.2021, 18:00 Uhr

Es gibt diese Fußballspiele, über die sich die Menschen noch jahrelang unterhalten. Ein Titelgewinn, der Aufstieg, ein unglaublicher Hattrick. Es gab sie bereits überall und wir wollen von Dortmunds Fußballern und Trainern hören: „Das ist das Spiel meines Lebens.“

Um wvi wirggvm Xlotv af Wzhg: Lzurp Vzornü Jizrmvi wvh Gvhguzovmortrhgvm XÄ Üi,mmrmtszfhvmü wvi ui,svi zfxs qzsivozmt yvrn ÖKÄ 90 Zlignfmw zpgre dzi.

Vrvi tvsg vh af wvm vihgvm Xlotvm nrg:

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Ruhr Nachrichten Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Fußballkreis Dortmund hat entschieden, ob Lüner und Schwerter in der Halle noch dabei sind