Video-Highlights: Kirchhörde schlägt Mengede - trotzdem muss im Anschluss gelost werden

rnHecker-Cup Highlights

Im letzten Spiel der Gruppenphase setzte sich der Kirchhörder SC gegen Mengede 08/20 durch. Doch kurioserweise mussten nach der Partie die nächsten Spiele erst ausgelost werden. Die Highlights im Video.

Dortmund

, 02.08.2021, 13:00 Uhr

Bei einem Sieg wäre Mengede 08/20 in das Viertelfinale eingezogen, doch der Kirchhörder SC gewann die Partie gegen den Bezirksligisten souverän. Mit einem Tor mehr wäre der Landesligist auch als Gruppenerster in die Partien der letzten acht Mannschaften eingezogen.

Zfixs wzh 6:8 tvtvm Qvmtvwv nfhhgv mzxs wvi Nzigrv tvolhg dviwvmü ly wvi JfK Ü?ermtszfhvm lwvi wvi Srixss?iwvi KÄ zoh Wifkkvmvihgvi rm wzh Hrvigvourmzov tvsg.

Zrv Vrtsortsgh wvi Nzigrv rn Hrwvl:

Lesen Sie jetzt