Video-Highlights: Magdeburgs Atik zaubert gegen BVB-U23 und schießt Wahnsinns-Freistoßtor

Borussia Dortmund II

Die BVB-U23 hat am Samstagnachmittag mit 0:2 gegen den 1. FC Magdeburg verloren - am Ende verdient. Wir haben die Highlights der Partie im Video.

Dortmund

14.09.2021, 07:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
Magedburgs Baris Atik (r.) war am Samstag im Spiel gegen die BVB-U23 der überragende Mann.

Magedburgs Baris Atik (r.) war am Samstag im Spiel gegen die BVB-U23 der überragende Mann. © Thomas Bielefeld

Das war eine verdiente Niederlage für den Drittliga-Aufsteiger Borussia Dortmund II. Der BVB verlor am Samstagnachmittag im Stadion Rote Erde gegen den Tabellenführer 1. FC Magdeburg. Magdeburgs Baris Atik war der Mann des Spiels. Seht hier noch einmal in den Highlights, wie er gegen den BVB gezaubert hat.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt