Video: Zwei Muskelprotze bereiten sich auf das Duell Bövinghausen gegen Herne vor

rnFußball

Wenn am Sonntag der TuS Bövinghausen auf Westfalia Herne im RN-Livespiel trifft ist es auch das Duell der Keeper Ricardo Seifried gegen Pascal Königs. Warum? Das erfahrt ihr im Video.

Dortmund

, 24.07.2020, 08:00 Uhr

Am Sonntag steigt das große Live-Event der Ruhr Nachrichten. Wir zeigen ab 17.30 Uhr live das Testspiel des Westfalenligisten TuS Bövinghausen gegen den Oberligisten Westfalia Herne auf Ruhrnachrichten.de/dosport. Fünf Kameras, Interviewpartner vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach der Begegnung, und auf dem Feld treffen viele Bekannte aufeinander.

Seifried gegen Königs

Zum Beispiel die beiden Torhüter Ricardo Seifried (TuS Bövinghausen) und Pascal Königs (Westfalia Herne). Beide haben schon zusammen für Westfalia Herne gespielt. Was das Duell noch besonders macht, ist, dass Königs in der vergangenen Spielzeit noch mit Bövinghausen aufgestiegen ist und Seifried das Trikot von Westfalia Herne trug.

Wir haben die beiden Torhüter bei einer gemeinsamen Trainingseinheit in Herne besucht und mit ihnen über das besondere Duell gesprochen. Und hört euch mal an, welchen Tipp Seifried für Sonntag voraussagt. Der 22-Jährige strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.

Video
Duell der Torhüter: Königs gegen Seifried

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt