Viele Aplerbecker Fragezeichen vor Heimspiele gegen Marienborn

ASC 09 Dortmund

Noch vor wenigen Tagen rechnete ASC-Trainer Mark Elbracht lediglich mit dem Ausfall von David Steindor (Kreuzbandriss) und Miguel Moreira (privat verhindert) gegen Kaan-Marienborn, am Freitag kamen aber einige Fragezeichen dazu.

DORTMUND

von Von Alexander Nähle

, 28.01.2011, 23:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ist angeschlagen: Rafik Halim (M.).

Ist angeschlagen: Rafik Halim (M.).

Zunächst denkt Elbracht zwar an Patrick Wedemann, weiß aber in Daniel Diaz einen weiteren Kandiaten im Kader. Dieser müsse nach seinen Flitterwochen jedoch noch aufholen. Zum Gegner: Elbracht betont, Kaan habe sich personell verstärkt. Dennoch wollen die Aplerbecker den Kontakt nach oben auf keinen Fall verlieren. Die Siegener Vorstädter haben als Dritter einen Punkt mehr auf dem Konto und könnten sich schnell ein nettes Polster erarbeiten. 

Lesen Sie jetzt