Wir starten die große PaperWorks-Challenge - es gibt auch was zu gewinnen

Fußball

Die Plätze sind im Moment gesperrt, deshalb muss das eigene Wohnzimmer herhalten: Zeigt uns in der PaperWorks-Challenge, was eure Mannschaft draufhat und schnappt euch den Gewinn.

Dortmund

26.03.2020, 15:35 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Kicker des SV Körne III haben ihr Können bereits unter Beweis gestellt.

Die Kicker des SV Körne III haben ihr Können bereits unter Beweis gestellt. © Screenshot

Ganz ohne Fußball geht es einfach nicht. Die lokalen Kicker dürfen und sollen gerade zwar nicht auf die Plätze - das ist aber kein Grund, die Füße hochzulegen. Wir starten die große PaperWorks-Challenge: Zeigt uns, was ihr an der Rolle als Mannschaft so drauf habt.

Wie es geht, das zeigen die Technik-Spezialisten vom SV Körne III, die ihr Können gerade nicht in der C-Liga, sondern in den heimischen Wohnzimmern unter Beweis stellen.

Das könnt ihr besser? Schickt uns euer Mannschafts-Video zur PaperWorks-Challenge an sportredaktion@lensingmedia.de. Die drei besten Teams an der Klorolle gewinnen ein paar Kästen Bier für die nächste Feier, das nächste Spiel oder das nächste Training nach der Corona-Krise. Also zeigt uns, was ihr drauf habt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt