Keine Einschränkungen mehr an den Geräten: Ein Fröndenberger Fitnessstudio geht einen anderen Weg. © Symbolfoto dpa
Fitness

Keine Maskenpflicht: Fröndenberger Fitnessstudio bietet neue Kurse, aber schließt Sportler aus

Das ist eine Seltenheit: Ein Fröndenberger Fitnessstudio lässt die Maskenpflicht komplett fallen. Dafür dürfen nun aber längst nicht mehr alle Mitglieder erscheinen.

Der Rehasport ist zurück. Ein Fröndenberger Fitnessstudio hat die Öffnung für seine Rehasportler bekannt gegeben. Start ist am Montag, 2. November. Doch es gibt eine Besonderheit: Es dürfen längst nicht alle Menschen an den neuen Kursen teilnehmen.

Level Up bittet um Verständnis und verweist auf steigende Corona-Fallzahlen

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.