Nach seiner Einwechslung musste Bausenhagens Stürmer früh wieder ausgewechselt werden. © Schürmann
Fußball

Nächste Hiobsbotschaft: Bausenhagens Stürmer fällt wieder für mehrere Wochen aus

Gerade erst war er aus einer wochenlangen Verletzungspause zurückgekommen, da wirft ihn die nächste Verletzung schon wieder aus der Bahn. Der Stürmer des SV Bausenhagen wird wieder lange fehlen.

Das ist bitter: Der Stürmer des Fußball-A-Ligisten SV Bausenhagen sollte langsam wieder an die erste Mannschaft herangeführt werden. Gegen Billmerich bekam er am Sonntag zum zweiten Mal die Chance in einem Kurzeinsatz. Der war am Ende sogar noch kürzer als gedacht, denn der Stürmer knickte mit dem Sprunggelenk um und musste gestützt vom Platz gebracht werden.

Rene Guth befürchtet Bänderverletzung

Uli Neuhaus: „Da muss er gar nicht mehr hingehen“

Rückkehrer Guth bremst Verletzung erneut aus

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.