Halterner Torjägerliste: Der erste Knipser hat die 15-Tore-Marke erreicht

rnFußball: Torjägerliste

63 Tore erzielten Halterns Fußballer am vergangenen Spieltag - das ist der zweithöchste Wert der bisherigen Saison. Es bleibt weiter eng an der Spitze, fünf Spieler trafen schon zweistellig.

Haltern

, 25.10.2021, 09:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es bleibt weiter eng an der Spitze der Halterner Torjägerliste. Nun hat auch der erste Spieler aus der Seestadt sein 15. Saisontor erzielt, was ihn zum alleinigen Spitzenreiter macht - doch hinter ihm lauern weitere Knipser. Einer von ihnen hat jetzt sogar schon in zwei Ligen getroffen.

Lesen Sie jetzt

Bei mehreren Halterner Teams sah es erst nach einer Niederlage aus, ehe die Seestädter doch noch jubeln durften. Eine Partie fiel derweil aus. Hier gibt es alle Spielberichte auf einen Blick. Von Pascal Albert

Lesen Sie jetzt