Halterner Torjägerliste: Wechsel an der Spitze - Fünf Spieler mit mindestens zehn Toren

rnFußball: Torjägerliste

46 Tore erzielten Halterns Fußballer am vergangenen Spieltag. Wieder mal gab es an der Spitze einen Wechsel. Der Halterner Top-Torjäger hat nun 12 Tore auf seinem Konto, drei Verfolger haben 11.

Haltern

, 18.10.2021, 14:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mehr Tore als in der Vorwoche erzielten Halterns Fußballer am vergangenen Spieltag (17. Oktober). Mit einem Doppelpack sprang ein Kreisliga-Stürmer wieder auf den ersten Platz der Torjägerliste. Er hat aber einige arge Verfolger, die nur ein oder zwei Tore weniger erzielt haben als er.

Lesen Sie jetzt

Eine Auswechslung nach einer Minute, dramatische Schlussphasen mit Happy Ends und ein Spektakel - bei Halterns Fußballern war wieder viel los. Hier gibt es alle Spielberichte auf einen Blick. Von Pascal Albert

Lesen Sie jetzt