Acht Tore, drei Elfmeter: Holzwickeder U23 und Königsborner SV liefern sich packendes Derby
Fußball

Acht Tore, drei Elfmeter: Holzwickeder U23 und Königsborner SV liefern sich packendes Derby

Die Zuschauer kamen in diesem Derby definitiv auf ihre Kosten: Acht Treffer gab es an der Haarstranganlage zu bestaunen, darunter gleich drei Elfmeter - und eine furiose Aufholjagd inklusive.

Acht Tore, ein Viererpack und drei Elfmeter. Dieses Derby zwischen Holzwickede II und Königsborn hatte einiges zu bieten. So richtig zufrieden war am Ende aber keiner der beiden Trainer. Und das, obwohl es einen Sieger gab.

Val-Leander Wettklo schießt vier Tore und liefert eine Vorlage

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.