Fußball

Birol Dereli im Video: „Der Vorwurf geht voll an die Mannschaft!“

Birol Dereli war nach dem Spiel gegen den Kamener SC sauer. Der SuS Oberaden läuft dem Konzert an der Tabellenspitze schon hinterher. Das hatte sich der Trainer anders vorgestellt.

Das waren harsche Worte von Birol Dereli, Trainer des SuS Oberaden, nach der 1:3-Niederlage gegen den Kamener SC am zweiten Spieltag der Fußball-Kreisliga. Dereli bemängelte zu wenig „Courage“ nach dem Rückstand. Beim SuS Oberaden herrscht Redebedarf.

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Sebastian Reith