Alle Spiele abgesagt - auch BV Brambauer betroffen

Fußball-Westfalenliga 2

BRAMBAUER Der BV Brambauer spielt am Sonntag, 20. Dezember, nicht gegen den SC Hassel. Mehr noch: Alle Spiele in der Fußball-Westfalenliga 2 fallen aus. Das steht seit Samstag fest. Schnee und Eis haben alle Sportplätze unbespielbar gemacht.

von Von Bernd Janning, Michael Dötsch und Björn Althof

, 19.12.2009, 22:04 Uhr / Lesedauer: 1 min
Alle Spiele abgesagt - auch BV Brambauer betroffen

, ebenso

sowie das Iserlohner Derby zwischen

Am Samstag gehörten die Partien

sowie

zu den letzten abgesetzten Spielen. Auf den vereisten Plätzen wäre die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß. Dem BV Brambauer um Chefcoach Dirk Bördeling kommt diese Absage nur recht. Mehr als zehn Stammspieler sind krank und verletzt. Offizieller Nachholtermin ist der Samstag, 13. Februar. Ob

dann

nachsitzt, ist fraglich. Denn an jenem Wochenende ist Karneval.Lediglich eine Begegnung in der Westfalenliga fand statt:

am Freitagabend - am Ende lagen acht Zentimeter Schnee auf dem Platz. Der ASC siegte bei diesen irregulären Bedingungen 4:0. Für die Begegnung

 wurde schon Mittwoch, 17. Februar, als Nachholtermin angedacht. Staffelleiter Alfred Link wartet noch ab. Er hat noch keine offiziellen Nachholspieltermine festgesetzt.

Lesen Sie jetzt